Electronic Manufacturing Service (EMS)   --> Anfrage Bestückungsauftrag

Sie sind Hardware-Entwickler, Entwicklungsleiter oder Einkäufer von elektronischen Baugruppen?
Dann sind sie hier richtig!
Diese Domain hat den Zweck, Bestückungsaufträge zu vermitteln. Wir sind der "Comparis der EMS-Firmen".

Vorteile EMS-Firmen:

Vorteile Kunden: 

Unser Ziel ist es, die Baugruppe im Namen von bis zu 10 schweizerischen Bestückungsfirmen zu kalkulieren und ihnen das beste Angebot zu unterbreiten. Welches unsere Partnerfirmen sein werden, kann zum momentanen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Wir werden uns aber ausschliesslich auf Schweizer Firmen beschränken, was nicht bedeutet, dass die Bestückung selbst in der CH stattfinden muss. (Dies würden wir aber klar hervorheben).

--> Anfrage Bestückungsauftrag

Mit freundlichen Grüssen
Elektronikbranche Schweiz